Unsere Praxis - Tierarztpraxis Xenia Mokrys und Dr. Sabine Gertz 47877 Willich-Anrath

Kehner Straße 86
47877 Willich - Anrath
Tel.: 02156 915758
Tierarztpraxis Mokrys & Dr. Gertz
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Praxis

Unsere Tierarztpraxis wurde im Dezember 2003 von Frau Xenia Mokrys, damals noch Würsig, gegründet. Im April 2007 wurde aus der Einzelpraxis die Gemeinschaftspraxis Xenia Mokrys & Dr. Sabine Gertz.
Die Praxis hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Tiere fürsorglich und professionell zu betreuen. Wir behandeln Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Vögel und andere Heimtiere.
Unsere Praxis ist modern ausgestattet mit Röntgen, Ultraschall und eigenem kleinen Labor.
Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis und in der unmittelbaren Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne!

Wartezimmer mit Rezeption
Behandlungszimmer im Erdgeschoß
Warteraum auf der 1. Etage
Der klimatisierte Behandlungsraum auf der 1. Etage
Moderne Diagnostik mit Ultraschall- und ...
... Röntgengerät mit digitaler Bildbearbeitung
Tierarztpraxis Mokrys & Dr. Gertz
V.17
Zurück zum Seiteninhalt